Server Wartung 2024

Da auf dem alten Server die Festplatten erste Defekte aufwiesen, habe ich direkt auf einen neuen Server migriert und die Gelegenheit genutzt an manchen Stellen etwas Staub loszuwerden. Der Teamspeak Server fehlt noch und folgt in Kürze. Ansonsten läuft fast alles wieder 🙂

Hoffentlich hält er dieses Mal länger als 3 Jahre :/

Server Wartung abgeschlossen

Immer wieder aufgeschoben aber nun endlich geschafft. Alle Seiten sind nun mit Zertifikaten versehen und sind verschlüsselt.

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich den Blog entstaubt und mit einem neuen Design versehen. Jetzt muss ich dem nur wieder ein bisschen Leben einhauchen 🙂

Das Leben…

kann manchmal so verrückt sein. Mache und genieße was sich richtig anfühlt 🙂

Nichts ist für die Ewigkeit

Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das noch erleben darf. Die Onkelz back on Stage!!!

20.6.2014 Hockenheimring

onkelz.de

Wichtig wegen Tickets: Facebook Seite der Onkelz lesen:

https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell

Auszug:

Hallo Fans!

Der Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07.Februar. Keinen Tag eher. Genaue How To`s erhaltet ihr mit einer gesonderten Email.
Wer keine Email erhalten hat, der prüft bitte zunächst einmal den Spamordner seines Emailprogrammes. Sollte sich die Email auch dort nicht finden lassen, musst Du dich wohl oder übel neu registrieren. Dann hat der Server während der enormen Belastung bei Dir kurzzeitig schlapp gemacht.

Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registiert haben, startet am 14. Februar. Auch hier keinen Tag früher.

Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster und die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert.

Seht bitte eigenständig davon ab, bei anderen Anbietern zu kaufen. Diese sind nicht von uns autorisiert und die Gefahr ist dabei sehr sehr groß, dass ihr einem Betrüger ins Netz geht. Genauso verhält es sich jetzt mit Panikgeboten und Käufen bei eBay und auf anderen Portalen. Tickets gibt es ab den oben genannten Terminen nur (!) bei uns.

Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

 

Das Jahr 2012

Schon ist es wieder soweit und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende.

Ein Jahr das für mich voller Überraschungen steckte, meist positive, allerdings auch weniger schöne. Aber summa summarum kann ich eine positive Bilanz ziehen. Es gab berufliche Erfolge zu verzeichnen, emotionale Up and Downs, alte Freunde wurden zu neuen und trotzdem ist man stetig auf der Suche nach mehr. Als ob es keinen Stillstand gibt, vielleicht ist dieser auch einfach noch nicht vorgesehen, wir beugen uns unserem Schicksal, jetzt wo die Welt doch nicht am 21.12. untergegangen ist. Klingt ein wenig sentimental, aber wer kann sich an Sylvester schon davon freisprechen 😉

Freuen wir uns auf ein neues Jahr, auf neue Herausforderungen und neue Chancen im richtigen Moment das Richtige zu tun.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes Jahr 2013. Möge jeder immer die richtigen Entscheidungen treffen.

Status Update?

Lange nichts geschrieben, also dachte ich mir, könnte ich doch jetzt mal, so ganz im Sinne der zahlreichen sinnlosen Statusmeldungen die im Netz ständig und überall abgegeben werden 😉

Zu erzählen habe ich im Prinzip immer sehr viel, aber das heisst noch nicht, dass ich das auch dem Rest der Welt erzählen muss 😛 Aber ein Blog so ohne Aktivität ist auch Käse. Daher gebe ich mal wieder ein bisschen Infos an die Welt. Ich war gerade für 3 Wochen dienstlich in Bukarest und bin dieses Wochenende nur für den Geburtstag meines Sohnes nach Hause gekommen. Am Montag geht es dann noch mal für 2 Wochen dorthin. Über Bukarest könnte ich jede Menge schreiben, werde ich vielleicht auch noch, aber für den Augenblick belasse ich es dabei, dass es eine eindrucksvolle Stadt ist und das Wetter dort wesentlich besser als in Deutschland 🙂 Ich habe nette Menschen kennengelernt und freue mich darauf, dass Wetter und die Menschen wiederzusehen, auch wenn ich doch ein wenig Heimweh habe. Und das obwohl ich gerade noch „zu Besuch“ Zuhause bin :-/ In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende 🙂