Status Update?

Lange nichts geschrieben, also dachte ich mir, könnte ich doch jetzt mal, so ganz im Sinne der zahlreichen sinnlosen Statusmeldungen die im Netz ständig und überall abgegeben werden 😉

Zu erzählen habe ich im Prinzip immer sehr viel, aber das heisst noch nicht, dass ich das auch dem Rest der Welt erzählen muss 😛 Aber ein Blog so ohne Aktivität ist auch Käse. Daher gebe ich mal wieder ein bisschen Infos an die Welt. Ich war gerade für 3 Wochen dienstlich in Bukarest und bin dieses Wochenende nur für den Geburtstag meines Sohnes nach Hause gekommen. Am Montag geht es dann noch mal für 2 Wochen dorthin. Über Bukarest könnte ich jede Menge schreiben, werde ich vielleicht auch noch, aber für den Augenblick belasse ich es dabei, dass es eine eindrucksvolle Stadt ist und das Wetter dort wesentlich besser als in Deutschland 🙂 Ich habe nette Menschen kennengelernt und freue mich darauf, dass Wetter und die Menschen wiederzusehen, auch wenn ich doch ein wenig Heimweh habe. Und das obwohl ich gerade noch „zu Besuch“ Zuhause bin :-/ In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.