Das Jahr 2012

Schon ist es wieder soweit und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende.

Ein Jahr das für mich voller Überraschungen steckte, meist positive, allerdings auch weniger schöne. Aber summa summarum kann ich eine positive Bilanz ziehen. Es gab berufliche Erfolge zu verzeichnen, emotionale Up and Downs, alte Freunde wurden zu neuen und trotzdem ist man stetig auf der Suche nach mehr. Als ob es keinen Stillstand gibt, vielleicht ist dieser auch einfach noch nicht vorgesehen, wir beugen uns unserem Schicksal, jetzt wo die Welt doch nicht am 21.12. untergegangen ist. Klingt ein wenig sentimental, aber wer kann sich an Sylvester schon davon freisprechen 😉

Freuen wir uns auf ein neues Jahr, auf neue Herausforderungen und neue Chancen im richtigen Moment das Richtige zu tun.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes Jahr 2013. Möge jeder immer die richtigen Entscheidungen treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.