Nichts ist für die Ewigkeit

Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das noch erleben darf. Die Onkelz back on Stage!!!

20.6.2014 Hockenheimring

onkelz.de

Wichtig wegen Tickets: Facebook Seite der Onkelz lesen:

https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell

Auszug:

Hallo Fans!

Der Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07.Februar. Keinen Tag eher. Genaue How To`s erhaltet ihr mit einer gesonderten Email.
Wer keine Email erhalten hat, der prüft bitte zunächst einmal den Spamordner seines Emailprogrammes. Sollte sich die Email auch dort nicht finden lassen, musst Du dich wohl oder übel neu registrieren. Dann hat der Server während der enormen Belastung bei Dir kurzzeitig schlapp gemacht.

Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registiert haben, startet am 14. Februar. Auch hier keinen Tag früher.

Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster und die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert.

Seht bitte eigenständig davon ab, bei anderen Anbietern zu kaufen. Diese sind nicht von uns autorisiert und die Gefahr ist dabei sehr sehr groß, dass ihr einem Betrüger ins Netz geht. Genauso verhält es sich jetzt mit Panikgeboten und Käufen bei eBay und auf anderen Portalen. Tickets gibt es ab den oben genannten Terminen nur (!) bei uns.

Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.